×
Menü
Index

Hauptmenü - Konfiguration

 
Hinweis: Diesen Reiter sehen Sie nur dann, wenn Sie über das Recht zum Aufruf der Konfiguration verfügen.
 
Hauptmenü - Konfiguration
1

Lizenzen

1. Lizenzen
Von hier aus wird die Kanzleiverwaltung aktiviert. Nach der Aktivierung sehen Sie hier Ihren Lizenzschlüssel, das Ablaufdatum und weitere Informationen. Lizenzen können von hier aus erweitert und verlängert werden.
Shortcut: SHIFT+F1
2

Benutzer

2. Benutzer
Öffnet die Benutzerverwaltung. Hier werden neue Benutzer angelegt, bestehende Benutzer konfiguriert und aktiviert oder deaktiviert. Hier werden auch Rechte und Sichtbarkeiten der Benutzer verwaltet.
Shortcut: SHIFT+F2
3

Einstellungen

3. Einstellungen
Shortcut: SHIFT+F3
4

Sperren

4. Sperren
Öffnet eine Übersicht mit gesperrten Datensätzen, die von Benutzern bearbeitet werden. Wird ein Datensatz bearbeitet, wird er für andere Benutzer gesperrt, nach dem Bearbeiten wird er automatisch wieder freigegeben. Damit wird sichergestellt, dass ein Datensatz immer nur von einem Benutzer zur gleichen Zeit bearbeitet wird. Falls durch einen Fehler oder Computerabsturz ein Datensatz nicht wieder entsperrt werden sollte, kann die Sperre hier manuell aufgehoben werden.
Shortcut: SHIFT+F4
5

Papierkorb

5. Papierkorb
Wenn Sie einen Kontakt oder eine Akte löschen, dann werden diese nicht wirklich gelöscht, sondern zunächst nur ausgeblendet.
Um einen Kontakt oder eine Akte endgültig zu löschen, rufen Sie diese Funktion auf.
Hier können Sie auch irrtümlich gelöschte Kontakte und Akten wiederherstellen.
6

Sicherungen

6. Sicherungen
Öffnet das Fenster für die Einrichtung der automatischen Datensicherungen.
Shortcut: SHIFT+F5
7

Daten-Export

7. Daten-Export
Öffnet das Fenster für den Daten-Export.
Shortcut: SHIFT+F6
8

Daten-Import

8. Daten-Import
Öffnet das Fenster für den Daten-Import.
Shortcut: SHIFT+F7