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Konfiguration - Allgemeine Einstellungen

 

Hinweis: Damit die Einstellungen in diesem Fenster bei allen Benutzern aktiv werden, müssen diese die Kanzleiverwaltung neu starten.

 

Empfohlen wird die Verwendung von automatischen Nummernkreisen und dass Korrekturrechnungen und Gutschriften eigene Nummernkreise verwenden, um sie leichter von Rechnungen unterscheiden zu können.

 
Konfiguration - Allgemeine Einstellungen
1

Musterlösungen aktualisieren

1. Musterlösungen aktualisieren
Wenn neue Musterlösungen veröffentlicht werden, sind diese entweder in einem Programmupdate bereits enthalten oder können explizit eingelesen werden.
2

Kontaktnummern

2. Kontaktnummern
Hier können Sie festlegen, ob Kontaktnummern kanzleiweit vergeben werden sollen und ob dies manuell oder automatisch geschehen soll. Ein Anwalt kann in seinem Benutzer eine andere Einstellung vornehmen, die dann Vorrang hat.
3

Aktenzeichen

3. Aktenzeichen
Hier können Sie festlegen, ob Aktenzeichen kanzleiweit vergeben werden sollen und ob dies manuell oder automatisch geschehen soll. Ein Anwalt kann in seinem Benutzer eine andere Einstellung vornehmen, die dann Vorrang hat.
4

Rechnungsnummern

4. Rechnungsnummern
Hier können Sie festlegen, ob Rechnungsnummern, Korrekturrechnungsnummern und Gutschriftsnummern kanzleiweit vergeben werden soll und ob dies manuell oder automatisch geschehen soll. Ein Anwalt kann in seinem Benutzer eine andere Einstellung vornehmen, die dann Vorrang hat. Sie können hier außerdem festlegen, ob Korrekturrechnungen und Gutschriften eigene Nummernkreise oder den Rechnungsnummernkreis verwenden sollen.