Hinweis: Dieses Fenster erscheint, wenn Sie eine Testversion der Kanzleiverwaltung verwenden. Manuell rufen Sie dieses Fenster auf, indem Sie im Hauptmenü den entsprechenden Menüpunkt aufrufen.
In diesem Fenster fordern Sie Ihren persönlichen Aktivierungscode an und schalten die Vollversion frei.
Wenn Sie zu einem Zeitpunkt die Anzahl der Lizenzen erhöhen wollen, benötigen Sie dieses Fenster ebenfalls, um den neu erhaltenen Aktivierungscode einzugeben.
Bei bereits aktivierter Vollversion sehen Sie statt dieser Ansicht Ihre Daten wie bspw. Kundennummer und Ablaufdatum.
Aktivierungscode eingeben
Wechselt in die Ansicht zur Eingabe des Aktivierungscodes.
Sie müssen die Email-Adresse angeben, an die Sie den Aktivierungscode gesendet haben wollen. Die Email muss zweimal eingegeben werden, um Tippfehler zu vermeiden.
Verwenden Sie hier die gleiche Email-Adresse, die Sie auch zum Erwerb der Lizenzen verwendet haben.
Die Beschriftung dieses Buttons hängt davon ab, ob Ihre Lizenz abgelaufen ist oder ob Sie noch in der Testphase sind. Ist die Lizenz abgelaufen, dann ist der Button mit "Beenden" beschriften, andernfalls mit "Weiter testen".
Die generierte Seriennummer wird an uns gesendet. Nach dem Erwerb der Lizenzen erhalten Sie umgehend Ihren persönlichen Aktivierungscode an die angegebene Email-Adresse.
Die Seriennummer enthält unter anderem die angegebene Email-Adresse und Informationen über den Computer, auf dem der Datenbank-Server installiert wurde. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sie werden nur zur Erzeugung des Aktivierungscodes verwendet.
Wenn Sie keine Internetverbindung haben, können Sie die Seriennummer auch manuell an uns senden. Wenn Sie diesen Button drücken, sehen Sie die Seriennummer, die Sie kopieren und in eine Email einfügen können.