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Daten-Export

Daten-Export
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Export-Daten

1. Export-Daten
Sie können die Kontakte, Akten und Rechnungen eines bestimmten Anwalts oder aller Anwälte exportieren.
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Anzeige ändern

2. Anzeige ändern
Hier legen Sie fest, welche Daten Sie sehen wollen.  Wenn Sie das Fenster öffnen, sehen Sie die Daten aller Anwälte.
Um die Anzeige einzuschränken, geben Sie die ID des Anwalts ein und drücken den Button "Filtern".
Um wieder alle Daten anzuzeigen, entfernen Sie den Filter mit dem entsprechenden Button.
 
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Exportieren

3. Exportieren
Die angezeigte Tabelle exportieren. Es wird eine Datei erzeugt, die Sie in Microsoft Excel oder in LibreOffice/OpenOffice Calc weiterverarbeiten können.
Sie müssen diese Funktion für jede Tabelle separat aufrufen.
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Hilfe aufrufen

4. Hilfe aufrufen
Öffnet diese Hilfe.
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5. Schließen
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