To properly display this page you need a browser with JavaScript support.
www.diekanzleiverwaltung.de
×
Menü
Index
Suchen
Suchen
Suchen
2. Installation und Einrichtung
Daten-Export
Vorherige Seite
Nächste Seite
Druckversion
www.diekanzleiverwaltung.de
To properly display this page you need a browser with JavaScript support.
Daten-Export
Export-Daten
Sie können die Kontakte, Akten und Rechnungen eines bestimmten Anwalts oder aller Anwälte exportieren.
Nach oben
Anzeige ändern
Hier legen Sie fest, welche Daten Sie sehen wollen. Wenn Sie das Fenster öffnen, sehen Sie die Daten aller Anwälte.
Um die Anzeige einzuschränken, geben Sie die
ID des Anwalts
ein und drücken den Button "Filtern".
Um wieder alle Daten anzuzeigen, entfernen Sie den Filter mit dem entsprechenden Button.
Nach oben
Exportieren
Die angezeigte Tabelle exportieren. Es wird eine Datei erzeugt, die Sie in Microsoft Excel oder in LibreOffice/OpenOffice Calc weiterverarbeiten können.
Sie müssen diese Funktion für jede Tabelle separat aufrufen.
Nach oben
Hilfe aufrufen
Öffnet diese Hilfe.
Nach oben
Schließen
Fenster schließen.
Nach oben