Der Arbeitsbereich der Akten zeigt Ihnen im ersten Reiter "Akten" alle Akten, die Ihre Filter- oder Suchkriterien erfüllen. Im Reiter "Akten mit Fristen und/oder Terminen" werden nur die Akten angezeigt, für die heutige oder zukünftige Fristen und/oder Termine vorliegen. Mit einem Doppelklick auf eine Akte öffnen Sie die Detailansicht der Akte. Mit einem Rechtsklick in den Arbeitsbereich öffnen Sie das Kontextmenü, in dem Ihnen alle möglichen Aktionen in Textform zur Verfügung stehen.
Hinweis: Akten können in diesem Arbeitsbereich nicht angelegt werden. Um eine Akte anzulegen, öffnen Sie den entsprechenden Kontakt und
Es werden das Aktenzeichen, die Aktenbezeichnung, der Kontaktname, die AZ des Gegners, des Gerichts, der Polizei und des Staatsanwalts bei der Suche berücksichtigt.
Wenn Sie die Suche (Punkt 8) benutzen, werden auch an Akten beteiligte Parteien durchsucht. Falls es zu einer Übereinstimmung kommt, dann werden die entsprechenden Akten hier angezeigt.
In ersten Reiter werden Ihnen alle Akten angezeigt bzw. nur die Akten, die Ihre Filter- oder Suchkriterien erfüllen.
Im zweiten Reiter werden Ihnen automatisch die Akten angezeigt, für die nicht erledigte Termine und/oder Fristen für den aktuellen Tag oder in der Zukunft vorliegen: