Ersteinrichtung der Kanzleiverwaltung
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Öffnet diese Hilfe.
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Namen des Anwalts
Sie müssen hier einen Namen und einen Vornamen angeben.
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Anmeldedaten
Sie müssen ein Login angeben, das Passwort kann leer bleiben und wird dann bei der ersten Anmeldung angegeben.
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Weiter
Weiter zur den Angaben für die Nummernkreise:
Sie haben die Wahl zwischen manueller Vergabe von Nummernkreise oder der automatischen Vergabe. Bei der automatischen Vergabe können Sie das Vergabeschema angeben.
Anschließend können Sie den Speicherort für Dokumente bzw. der Kontakte angeben:
Anschließend können Sie noch einen Benutzer für einen Fachangestellten anlegen:
Der Aufbau ist identisch zu dem des Anwalts. Allerdings hat ein Fachangestellter keine Nummernkreise und keine eigenen Speicherorte für Kontakte bzw. Dokumente, sondern er verwendet die Einstellungen des Anwalts.
Wenn Sie mit den Angaben fertig sind, können Sie die Ersteinrichtung abschließen und die Kanzleiverwaltung starten.
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Abbrechen
Programm beenden
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