Admin-Zugriff

 
Hinweis: Beim Anmelden mit den Daten des Admin-Logins stehen nur die hier aufgeführten Funktionen zur Verfügung. Es können weder Kontakte, Akten etc. angesehen oder bearbeitet werden. Details zu Benutzern sind nicht einsehbar.
 
Admin-Zugriff
1

Benutzerverwaltung aufrufen

1. Benutzerverwaltung aufrufen
Öffnet die Benutzerverwaltung, um nicht ordnungsgemäß abgemeldete Benutzer abmelden zu können. Dadurch können sich diese Benutzer wieder anmelden.
Es wird nur die Tabelle mit den Benutzern angezeigt und es können lediglich das Passwort und der Status "angemeldet" zurückgesetzt werden, alle anderen Daten sind nicht sichtbar:
2

Sicherung wiederherstellen

2. Sicherung wiederherstellen
WICHTIG: Es darf kein Benutzer mit der Kanzleiverwaltung arbeiten, wenn Sie eine Sicherung wiederherstellen wollen, sonst ist die Wiederherstellung nicht möglich.
3

Daten-Export

3. Daten-Export
Öffnet das Fenster zum Exportieren der Daten eines bestimmten Anwalts oder aller Anwälte.
4

Programm beenden

4. Programm beenden
Die Kanzleiverwaltung beenden.