Hinweis: Eine Aktivität kann entweder aus einem Kontakt oder aus einer Akte heraus erstellt werden.
In dieser Ansicht, die Sie aus dem Hauptmenü erreichen, sehen Sie alle Aktivitäten eines Benutzers für den gewählten Zeitraum.
Hier werden alle Aktivitäten des Benutzers angezeigt, also auch die Aktivitäten, die unter einem anderen Anwalt erstellt wurden (wenn der Benutzer das entsprechende Recht zum Wechsel des Anwalts hat). Aktivitäten, die unter einem anderen Anwalt erstellt wurden, werden in grauer Schrift dargestellt und können nicht geöffnet werden. Dazu muss zuerst wieder zum entsprechenden Anwalt gewechselt werden. Wenn Sie die Aktivität öffnen wollen, bekommen Sie einen entsprechenden Hinweis.
Aktivität ist erledigt
Die Aktivität als erledigt kennzeichnen.
|
Freie Aktivität anlegen
Öffnet das Fenster zur Anlage einer freien Aktivität, die keinen Bezug zu einem Kontakt oder einer Akte hat.
|
Aktivität öffnen
|
Aktivität löschen
Löscht die Aktivität. Das ist nur möglich, wenn sie nicht gerade von einem anderen Benutzer bearbeitet wird.
|
Kontakt öffnen
Öffnet den Kontakt. Nicht möglich bei freien Aktiväten.
|
Akte öffnen
Öffnet die Akte. Nur möglich, wenn die Aktivität aus einer Akte heraus erstellt wurde.
|
Offene Aktivitäten
Nur offene Aktivitäten im gewählten Zeitraum anzeigen.
|
Erledigte Aktivitäten
Nur erledigte Aktivitäten im gewählten Zeitraum anzeigen.
|
Alle Aktivitäten
Sowohl offene als auch erledigte Aktivitäten im gewählten Zeitraum anzeigen.
|
Anzeigezeitraum
Hier legen Sie den Zeitraum der Anzeige fest.
|
Benutzer
Hier wählen Sie den Benutzer, dessen Aktivitäten angezeigt werden sollen.
|
Tabelle mit Aktivitäten
|
|