Reiter Formulare

 
In diesem Reiter finden Sie die Formulare bzw. Anträge, die Sie zur Akte hinzugefügt haben. Diese Formulare werden innerhalb der Kanzleiverwaltung verwaltet. Die Formulare für die Insolvenz (Anträge, Bescheinigung PKonto, Verfahrenskostenstundung) werden im Reiter Insolvenz gesondert verwaltet.
 
 
Reiter Formulare
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Formular hinzufügen

1. Formular hinzufügen
Öffnet die Auswahl der möglichen Formulare.
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Bearbeiten

2. Bearbeiten
Das gewählte Formular bearbeiten.
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Formular löschen

3. Formular löschen
Das gewählte Formular löschen.
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Formular aus anderer Akte kopieren

4. Formular aus anderer Akte kopieren
Verwenden Sie diesen Button, um ein bereits vorhandenes und ausgefülltes Formular aus einer anderen Akte des Mandanten in die aktuelle Akte zu kopieren. Sie können dann diese Kopie verwenden, um schnell Anpassungen an die neue Akte vorzunehmen, ohne das entsprechende Formular vollständig neu ausfüllen zu müssen.
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Formulare der Akte

5. Formulare der Akte