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Emails empfangen

 
Hinweis: Damit ein Benutzer Emails abrufen kann, müssen in dessen Benutzereinstellungen die entsprechenden Angaben ausgefüllt worden sein.
Sie können Emails entweder über Outlook (kein Outlook Express) oder einen Webmailer (gmx, web.de, googlemail etc.) empfangen.
 
Emails empfangen
1

Emails abrufen

1. Emails abrufen
Emails abrufen. Die Emails werden von dem Postfach ausgelesen, das im Benutzer angegeben wurde.
2

Email löschen

2. Email löschen
Löscht die gewählte Email in der Kanzleiverwaltung, nicht im eigentlichen Postfach des Email-Anbieters.
3

Kontakt öffnen

3. Kontakt öffnen
Wurde eine Email mit einem Kontakt oder einer Akte verknüpft, kann der entsprechende Kontakt geöffnet werden.
4

Akte öffnen

4. Akte öffnen
Wurde eine Email mit einer Akte verknüpft, dann kann diese Akte angezeigt werden.
5

Anzeigezeitraum

5. Anzeigezeitraum
Hier legen Sie fest, aus welchem Zeitraum die empfangenen Emails angezeigt werden sollen.
6

Empfangene Emails

6. Empfangene Emails
Hier sehen Sie die Emails, die im entsprechenden Zeitraum empfangen wurden.
Wenn Sie eine Email auswählen, wird anhand der Email-Adresse des Senders ein passender Kontakt gesucht.
Wurde die Email mit einem Kontakt oder einer Akte verknüpft, dann sehen Sie in der ersten Spalte ein Häkchen.
7

Hilfe aufrufen

7. Hilfe aufrufen
Öffnet diese Hilfe
8

Ansicht und Zuweisung

8. Ansicht und Zuweisung
Mit den ersten beiden Reitern können Sie sich den Email-Inhalt ansehen, je nach dem Emailformat.
Im dritten Reiter können Sie nach Kontakten suchen, um die Email einem Kontakt zuzuweisen.
 
Wenn ein Kontakt über Akten verfügt, wird ein vierter Reiter eingeblendet, in dem die Akten des Kontakts zu sehen sind. Dort können Sie eine Email einer Akte zuweisen.
 
9

Kontakt suchen

9. Kontakt suchen
Sucht nach einem Kontakt.
10

Alle Kontakte anzeigen

10. Alle Kontakte anzeigen
Zeigt alle Kontakte des gewählten Anwalts an.
11

Kontakte

11. Kontakte
Wenn Sie eine Email auswählen, wird deren Absender in der Liste mit den Kontakten in der Spalte Email gesucht, um die Zuordnung zu erleichtern.
 
12

Zuweisen

12. Zuweisen
Die gewählte Email dem gewählten Kontakt zuweisen. Die Email erscheint dann im Reiter Emails in der Detailansicht des entsprechenden Kontakts.
 
Wenn der Kontakt über Akten verfügt, wird ein entsprechender Reiter eingeblendet. Dort finden Sie einen weiteren Button, der der Zuweisung der Email an die dort gewählte Akte dient: