Sicherung wiederherstellen

 
Hinweis: Diese Funktion erreichen Sie nur über den Admin-Zugriff.
Damit Sie eine Sicherung wiederherstellen können, müssen Sie die Sicherungen eingerichtet haben.
 
Es darf kein Benutzer mit der Kanzleiverwaltung arbeiten, damit die Wiederherstellung möglich ist.
 
ACHTUNG: Es werden alle aktuell vorhandenen Daten gelöscht und mit den Daten aus der Sicherungsdatei überschrieben!
Sicherung wiederherstellen
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1. Hilfe aufrufen
 
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Sicherung wiederherstellen

2. Sicherung wiederherstellen
Die ausgewählte Sicherungsdatei wiederherstellen.
ACHTUNG: Es werden alle aktuell vorhandenen Daten gelöscht und mit den Daten aus der Sicherungsdatei überschrieben!
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3. Abbrechen
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Vorhandene Sicherungsdateien

4. Vorhandene Sicherungsdateien
Hier sehen Sie die vorhandenen Sicherungen. Die Anzahl richtet sich nach Angabe bei der Einrichtung der Sicherungen.