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Reports

 
In dieser Ansicht können Sie Übersichten für Rechnungen, nur für fällige Rechnungen oder für Kontakte erstellen lassen.
 
Daneben gibt es noch aktenspezifische Reports, die Sie aus der Akte heraus aufrufen können.
 
Reports
1

Report Rechnungen

1. Report Rechnungen
Erstellt einen Report über alle Rechnungen des angegebenen Zeitraums. Auch Gutschriften und Korrekturrechnungen werden aufgeführt.
2

Report fällige Rechnungen

2. Report fällige Rechnungen
Erstellt einen Report über alle fälligen Rechnungen.
3

Vergleich Rechnungen und Zeiterfassung

3. Vergleich Rechnungen und Zeiterfassung
Wechselt die Ansicht zur Gegenüberstellung von Rechnungen und fakturierbaren Zeiten.
4

Report Kontakte

4. Report Kontakte
Erstellt einen Report entweder über alle Kontakte oder nur über eine bestimmte Kontaktart, zum Beispiel alle Mandanten.
5

Ordner öffnen

5. Ordner öffnen
Öffnet den angegeben Ordner, der die bisher erstellten Reports enthält.
Den Speicherort können Sie im Benutzer angeben.